Nuka Cola

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Kultgetränk aus FallOut


Nuka-Cola wurde 2044 von John-Caleb Bradberton erfunden. Ihr einzigartiger Geschmack gewann schnell weit verbreitete Beliebtheit, was dazu führte, dass es das populärste alkoholfreie Getränk in den Vereinigten Staaten mit einer äußerst hingebungsvollen Fangemeinde wurde. Die weit bekannte grell-blaue Flaschenfarbe wurde 2052 zum Standard als Marktforschungsprogramme ergaben, dass die blaue Farbe der Flasche von 86 aus 100 Personen bevorzugt wurde.

Das Erfrischungsgetränk setzt sich aus vielerlei Zutaten zusammen, darunter Kohlensäurehaltiges Wasser, Karamell-Farbe, Aspartam, Phosphorsäure, Kaliumbenzoate (um den Geschmack zu schützen), natürliche Geschmäcker, Zitronensäure, und Koffein. Der einzigartige Geschmack jedoch kommt durch die Essenz von siebzehn im Verhältnis gemischten verschiedenen Früchten zustande, um dem Getränk seinen Geschmack als Handelsmarke zu geben. Einige Versionen des Getränks schließen auch Vitamine und Gesundheitsstärkungsmittel ein. Während der Großen Passionsfrucht-Hungersnot von 2044 bemerkten Leute den Geschmacks-Unterschied, als das Rezept geändert wurde. Dadurch bedingt, dass die Nuka Cola in diesem Zeitraum mit vielen chemischen Mitteln zubereitet wurde. Einige hundert Menschen starben an diesen Mitteln. Dies wurde aber von der Regierung (warscheinlich ausgelöst durch die Enklave) bestritten. Manche Versionen enthielten zusätzlich noch Vitamineralisier, Stärkungsmittel und geringe Dosierungen Jet.

Vor 2067 konnten Automaten mit der eiskalten Nuka-Cola auf eigentlich jeder Straße in Amerika gefunden werden.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • Selbst Erstellt
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Das offizelle Zahlungsmittel aus dem Ödland ;)

Icon

Icon
23.png

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch
NukaClassic.jpeg 20+ Classic Farbe MrYeti MrYeti ja 07/15 MrYeti
NukaQuanTum.jpeg 05+ QuanTum Farbe MrYeti MrYeti ja 07/15 MrYeti
NukaClear.jpeg 01+ Clear Farbe MrYeti MrYeti ja 07/15 MrYeti
NukaFusion.jpeg 10+ Fusion Farbe MrYeti MrYeti ja 07/15 MrYeti
NukaCherry.jpeg 05+ Cherry Farbe MrYeti MrYeti ja 07/15 MrYeti


Bilder

NukaCola.jpeg