Weinende Engel

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Weinende Engel Token

Die Weinenden Engel (Weeping Angels) sind eine Gruppe von Jägern und stammen vermutlich aus den Dunklen Zeiten des Universums.

Der Doctor ist der Ansicht, das die Weeping Angels so alt (oder fast so alt) wie das Universum sind, allerdings weiß niemand, woher sie kommen. Der Doctor beschreibt sie als, Wesen des Zeitraffers, Die einsamen Mörder und als die einzigen Psychopaten im Universum, die schön töten, weil ihre Methode des Tötens lediglich eine Berührung ist, die ihre Opfer in die Vergangenheit zurückschickt, in eine Zeit, bevor sie geboren waren. Die Nahrung der Engel ist dann die potentielle Energie, welche ihre Opfer gehabt hätten, wenn sie in der Gegenwart weiter gelebt hätten.

Details

  • 6,5 x 5 cm
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon

Icon

Icon
6869.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
Weinende Engel.jpeg 8 Who Schwarz Weiß MrYeti LaserLogoShop ja 2015 GC MrYeti

Tags

Dr Who; Weinende Engel; MrYeti

Bilder

Weinende Engel.jpeg