Podkst-Homezone

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Ab sofort sind neue Saugnapfschilder erhältlich. Die Variante "Cachers's Homezone - Bundesland" in der Form des jeweiligen Bundeslandes sind natürlich auch auf Geocaching.com trackbar und auf Wunsch individuell mit Cacher/Teamnamen zu versehen. Die Schilder sind 14,50 cm gross und mit zwei Saugnäpfen zu befestigen."

So oder so ähnlich warb der LaserLogoShop auf Facebook für die neuen Cachers-Homezone Schilder. Also schauten wir nach. Doch was war das? Unsere Homezone war nicht dabei. Also mussten wir doch glatt mal mit unserem lieblings Laseristen telefonieren und siehe da - die PODKST-HOMEZONE ist doch verfügbar. Da wir eine große Homezone haben, wurde das Maß von 14cm Höhe auf 27,5cm angepasst. Auch die Saugnäpfe wurden von 2 auf 4 erhöht, damit unsere Homezone sicher im Auto befestigt werden kann. Das "P" wurde so positioniert das es unseren Kreis Steinfurt einschloss und somit war unser Schild PERFEKT.


Details

Icon

Icon
6869.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
PodKst-Homezone.png 2 podKst-Homezone bunt podKst.de & LaserLogoShop LaserLogoShop ja 2017 kein Tausch möglich

Tags

Saufnapfschild

Bilder

PodKst-Homezone.png