KEEP CALM AND GO TO WARP

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unsere #04 der Keep-Calm-Token-Serie.
► ► ► Ein Franchise, was mich (Nane) von Kindheitstagen mein Leben lang begleitet hat, und zeitlang zu einer kleinen(?)Leidenschaft wurde. Unendliche Weiten.. Zum Glück traf ich einen Tages auf jemanden, der diesen Fanatismus mit mir teilt, auch wenn er eher ein Star WARSler ist, wodurch es hier aber niemals langweilig wird! ;) Als Owner einer kleinen Star Trek-Serien Runde (GC51K17), für uns ein Must Have, auch einen Star Trek - Keep Calm zu besitzen.

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Größe: 5cm x 3,75cm (WICHTIG!!! Gleiche Größe für weitere Exemplare!)

Icon

Icon
23.png

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
KeepCalmAndGoToWarp.jpg 20 KEEP CALM AND GO TO WARP(LE) dunkel Nane Paladium's creative cache labs JA 2015 alle vergeben

Tags

Na+To, KEEP CALM, Star Trek, Warp

Bilder

Durchs Keep Calm Universum mit Warp Neun!