Isi1300HvK´s "Unsere Geschichten"

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unser zweiter Token, eigentlich der von Isi. Dieser Token entstand mehr oder weniger spontan. Er ist eine kleine Homage an Julia Engelmanns "One Day". Ich liebe diesen Text und irgendwie wollte ich diese eine, wichtige aussage für mich festhalten. So entstand dann das Buch, in dem eben diese Geschichten stehen, die wir später gerne erzählen wollen...

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Sammel-Trackingcode
  • 10 von den 40 Token sind in die Weihnachtsspendenaktion gewandert.

Icon

Icon
23.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
Unsere Geschichten.jpeg 40 LE Holz LaserLogoShop LaserLogoShop ja 2014

Tags

Buch Isi1300HvK tauschen

Bilder

Unsere Geschichten II.jpeg