Geocaching team vt601 Token

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unser erster Token sollte unseren Teamnamen erklären. Hierzu gab es selbst in einem Cachepodcast bereits Spekulationen, ob wir denn einen Trabat 601 als Kraftfahrzeug hätten, doch daran hatten wir tatsächlich nicht gedacht.

Der Name vt601 steht für einen Diesel-Triebzug der Deutschen Bundesbahn! Ein absoluter Luxuszug der 1960er Jahre, der umgangssprachlich auch als TEE (Trans Europ Express) bezeichnet wird. Indienststellung war bereits 1957. Ausmusterung erfolgte bei der DB 1988.

Ja ... wir sind (auch) Eisenbahnfans :-)

Details

  • Farbe: rot
  • Material: Plexiglas
  • Größe: 70 x 50mm
  • trackbar bei geocaching.com mit einheitlichem Code

Icon

Icon
23.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
DCP09112-ohne.jpg 53 RE rot LaserLogoShop LaserLogoShop ja 12/2013 ausgetauscht

Tags

vt601, TEE, Trans Europ Express, Eisenbahn

Bilder

DCP09112-ohne.jpg