Der Team-Pin

Aus token-wiki.com
Version vom 22. Juni 2016, 21:57 Uhr von Wizardland (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der #02 Laser-Pin des podKst-Teams. Insgesamt hat das Team mehrere Token doch bisher noch nie einen eigenen Pin. Nachdem wir den Entwurf unseres Studio-Pins sa…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der #02 Laser-Pin des podKst-Teams. Insgesamt hat das Team mehrere Token doch bisher noch nie einen eigenen Pin. Nachdem wir den Entwurf unseres Studio-Pins sahen, war klar das wir auch das Team als Pin haben wollten. Und Zack war er auch schon da.

Details

Icon

Icon
6869.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
Der Team-Pin.jpeg 75 Der TEAM-PIN bunt podKst.de & Mietzecacherin LaserLogoShop ja 2016 info@podkst.de

Tags

Laser-Pin

Bilder

Der Team-Pin.jpeg