123xilefs Hasentoken

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Rahmen des Tokopolys wurde auch das Thema Avatar etwas gestresst. Nachdem wir uns dann nur auf unseren Hasen festgelegt hatten (schließlich kommt unser GCNick auch von Felix) und wir auch schon mal einen Token gesehen hatten, der uns inspiriert hat, fiel die grundsätzliche Gestaltungsidee ziemlich leicht. Die Umsetzung wurde vom Profi dann wieder in Feinarbeit ausgearbeitet.

Natürlich hoppelt der Hase nicht allein rum, hat er doch immer eine kleine Möhre vor der Nase.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • Details zu dieser Token
  • trackbar bei geocaching.com

Icon

Icon
23.png

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
123xilef-Token02a.jpg 25 1st klar LaserLogoShop / 123xilef LaserLogoShop ja 2015 GC 123xilef
123xilef-Token02b.jpg 25 2nd braun transparent LaserLogoShop / 123xilef LaserLogoShop ja 2015 GC 123xilef
123xilef-Token02b.jpg 25 3rd schwarz LaserLogoShop / 123xilef LaserLogoShop ja 03-2015 GC 123xilef

Tags

123xilef, Persönlich, Signature