Wanco

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wanco gehört mir und ist ein Entlebucher Sennenhund, die kleinste Sennenhund Rasse. Die Rasse war dazu gedacht auf der Alm Kühe zutreiben und zu hütten, daher ist er ein Hütte/Treibhund. Und jetzt mein Familienhund, der es liebt über Stock und Stein zu laufen.

Es gibt Ihn als Herzform und als gezeichneter liegender Hund.

Details

  • Discover Code gibt es zwei verschiedene für alle
  • trackbar bei geocaching.com mit Standart Icon

Icon

Icon
23.png

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
Red.jpg 30 Regulär Tausch rot Marlis/Mario LaserLogoShop ja 2014 mhsmyla2000@gmail.com
Black.jpg 20 LE Tausch schwarz Marlis/Mario LaserLogoShop ja 2014 siehe oben
Blue.jpg 10 XLE blau Marlis/Mario LaserLogoShop ja 2014
Holzig.jpg 7 XLE holz Marlis/Mario LaserLogoShop ja 2014
Sillouette.jpg 10 AE rot Marlis/Mario LaserLogoShop ja 2014
Wanco7.jpg 10 AE rainbow Marlis/Mario LaserLogoShop ja 2014
Wancobraun.jpg 1 Besuchedition braun Marlis/Mario LaserLogoShop ja 2014

Tags

Hund , Herz , Tier

Bilder

5er.jpg Wanco7.jpg