Team kabo226 & irishcgn

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

kabo226 und irishcgn sind ein Team seit 2011, zwar mit getrennten Accounts, aber gemeinsamen Spass... :-)

Die Pandabärchen stehen für die Liebe von kabo226 zu den Bambusbären, die sie schon mehrmals
zusammen mit irishcgn im Wiener Tiergarten Schönbrunn besucht hat. Ihr Traum ist der Besuch eines
Pandareservats in China, der Heimat der Großen Pandas.

Das Schwarze Schaf steht für die Liebe von irishcgn zur "Grünen Insel" Irland, die er über 12 Jahre
mehrmals im Jahr besucht hat und so zu seiner zweiten Heimat wurde. Er würde gerne dort seine
Rentenzeit zusammen mit kabo226 verbringen.

Dieser Geotoken findet sich nie in Caches sondern wird getauscht oder persönlich übergeben;
er darf auch gerne discovert werden.

Siehe auch: Save the Giant Panda!, Irish-Sheep

Details

  • Größe ca. 65 x 55mm
  • trackbar bei geocaching.com mit Standard-Icon, alle mit gleicher Nummer

Icon

Icon
23.png

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
Teamsw.jpg 20 RE weiß/schwarz kabo226, irishcgn LaserLogoShop ja 2014 gc kabo226 / irishcgn.cacher@gmail.com
Teamlila.jpg 5 XLE lila kabo226, irishcgn LaserLogoShop ja 2014 gc kabo226 / irishcgn.cacher@gmail.com
Teamrb1.jpg 5 XLE rainbow kabo226, irishcgn LaserLogoShop ja 2014 gc kabo226 / irishcgn.cacher@gmail.com

Tags

Irishcgn, kabo226, Panda, Sheep

Bilder

Teamtoken.jpg