Squirrels in Love

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu unserer eigenen Coin war uns klar wollten wir auch Token haben. Allerdings haben wir uns Zeit gelassen, sodass wir es nicht schaffen sollten zum Giga, bei dem wir unsere Coins bekommen auch Token zu haben. Kurz entschlossen fragte ich beim LaserLogoShop ob es zum Giga möglich wäre Nanos als Geschenk für Buckwealth zu bekommen. Es war möglich, auch das unmögliche wurde möglich, so wurde Marios Idee der zwei Herzteile auch noch umgesetzt. Beides bekam Buckwealth beim Giga in München und es konnte getauscht werden. Nanos werden teils getauscht, teils als Coin Beigabe.

Der lila Token ist von uns beiden vorher schon geplant geworden aber da wir noch keine Coins hatten konnte es nicht umgesetzt werden. Jetzt aber zum TTT Event beginnt der Tauschstart.

Details

  • 3 vers. großen von Nano bis größer als die Coin
  • discoverbar bei geocaching.com mit Icon einer Coin

Icon

Icon
Icon.jpg

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
Herz.jpg 20 Heart-Edition rot Fotolia, LaserLogoshop LaserLogoshop nein 2014 Ausvertauscht
Nano.jpg folgt Nano-Edition rot Fotolia, LaserLogoshop LaserLogoshop nein 2014 Buckwealth/Smyla2000
Lilahorn.jpg 50 Coin-Edition lila Fotolia, LaserLogoshop LaserLogoshop ja 2014 Buckwealth/Smyla2000

Tags

Eichhörnchen, Smyla2000, Buckwealth, Tiere, Nano, Herz

Bilder

Gruppe.jpg