PodKst meets Hoëcker

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Schweiz hatten wir einen Interview-Termin mit Bernhard Hoëcker. Als Gastgeschenk wurde von uns ein XXL-Token beauftragt. Das Problem daran war lediglich die verbleibende Zeit für die Produktion. Den in 10 Tagen (dazwischen war noch ein Wochenende) sollte die Fahrt los gehen. Also wurde als ersters die Mietzecacherin kontaktiert und gefragt ob sie kurzfristig eine Zeichnung vom uns vieren machen könnte.

Nach kurzer Zeit meldete sich die Mietze zurück und hatte ein grandioses Bild entworfen. Damit wurde dann noch kurzfristiger der LaserLogoShop konfrontiert und darum gebeten in sehr kurzer Zeit 6 XXL-Token mit diesem Motiv zu gestalten.

1 Token für Bernhard als Erinnerung ans Interview 1 Token für Strose 1 Token für Wizardland 1 Token für den LaserLogoShop (als Dankeschön für die kurzfristige Arbeit) 1 Token für die Mietze (als Überraschung und Dankeschön für die kurzfristige Arbeit) und zu guter letzt 1 Token für für eine Charity-Versteigerung zu Gunsten der Klinikclowns mit Widmung

Nach dem Interview stellten Bernhard Hoëcker und wir das Motiv der Mietzecacherin für ein Foto nach. Der Token für die Charity-Versteigerung brachte unglaubliche 501,-€ ein die zu 100% an die Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V. gespendet wurden.

Details

Icon

Icon
6869.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
PodKst-meets-Hoëcker.jpg 6 podKst meets Bernhard Hoëcker bunt podKst.de & Mietzecacherin LaserLogoShop ja 2016 kein Tausch möglich

Tags

Menschen

Bilder

PodKst-meets-Hoëcker.jpg