Norbert-Stammhörer

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

ICH BIN EIN TOKEN - HOLT MICH HIER RAUS. Unter diesem Motto startet der LaserLogoShop eine Facebook Abstimmung. Die Token mit den wenigsten Stimmen flogen aus der Sammlung raus. Unter anderem auch Norbert das Nashorn. Da wir noch auf der Suche nach einem Token mit unserem Stammhörer-Shirt waren, bot sich Norbert förmlich an. Somit wurde er kurzerhand adoptiert, bekam statt des fliedernen Shirts ein schwarzes und noch die passenden Logo´s. TADA, NORBERT DER STAMMHÖRER war geboren.


Details

Icon

Icon
6869.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
Norbert-Stammhörer.jpg 25 Norbert-Stammhörer bunt podKst.de & LaserLogoShop LaserLogoShop ja 2017 Tausch möglich

Tags

Tiere

Bilder

Norbert-Stammhörer.jpg