Kampfküken

Aus token-wiki.com
Version vom 20. März 2016, 17:59 Uhr von Cachekeule04 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kampfküken- das war schon 2002 mein Nickname beim PC-Zocken. Beim Anmelden auf Geocaching.com, musste ich jedoch feststellen, dass es den User schon gibt... So meldete ich mich persönlich als [cs]Kampfküken an.

Mit der Zeit erweiterte ich mein Equipment- u.a. auch Stempel. Hier sollte ein Kampfküken das Motiv werden. Zusammen mit 101living (Stempeldesignerin) erstellte ich das Motiv.

Nachdem der "RUN" auf die Token begann, wollte ich natürlich auch ein Kampfküken-Token. Mario erfüllte mir meinen Wunsch und mittlerweile sind rund 60 Küken unterwegs- einige reisen, einige faulenzen in diversen Token Sammlungen.

Details

  • Lila
  • trackbar bei geocaching.com

Icon

Icon
23.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für tausch/Kauf
Kampfküken.jpg 60+ - Lila 101living/[cs]Kampfküken LaserLogoShop ja 2013 Tausch (Vorrat leer)

Tags

Kampfküken , [cs]Kampfküken , Gronau

Bilder

-