KEEP CALM AND LOVE CYCLING

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im März 2015 kam es in der facebook-Gruppe "New Travel Token Tauschbörse" zu der Idee, GeoToken mit "Keep Calm"-Sprüchen herauszubringen.

Unser erster Keep Calm GeoToken trägt nicht ohne Grund den Spruch "KEEP CALM AND LOVE CYCLING".

Wer uns persönlich kennt dem dürfte nicht entgangen sein, daß unser Leben ganz im Zeichen des Radsport steht. Herr vt601 sitzt bereits seit 1976 im Rennsattel und bestritt seinen ersten Wettkampf 1979. Frau vt601 startete erfolgreich das erste Mal im Jahre 1998.

Die Vita unserer Erfolge ist sehr, sehr lang und findet -bis jetzt- auch noch kein Ende. Das betrifft sowohl das Rennrad mit den schmalen Reifen, als auch das Mountain Bike mit groben Stollen.

Die jahrzehntelange Erfahrung führte auch dazu, daß wir beide in zahlreichen Gremien im Deutschen Radsport auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene zu finden sind. Unser Leben ist der Radsport ... we keep calm and love cycling!

Details

  • Farbe: bunt
  • Material: Plexiglas
  • Größe: 50 x 37,5mm
  • trackbar bei geocaching.com mit einheitlichem Code

Icon

Icon
6389.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
KeepCalmCycling.jpg 28 XLE bunt vt601 Laserbu.de ja 05/2015 ausgetauscht

Tags

KEEP CALM, KC, vt601, cycling, Fahrradfahren, Fahrrad

Bilder

KeepCalmCycling.jpg