KEEP CALM AND HAVE A CITO

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unsere #02 der Keep Calm - Serie
► ► ► Geocaching ohne CITOs wäre wie >Nehmen ohne Geben<. Dass es unser Planet nötig hat gesäubert zu werden, ist unbestreitbar. Selbst ein TASCHENCITO mag nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, doch zumindest ist es ein Anfang. Vielleicht kannst DU uns bei unserem Vorhaben ja helfen? ;)

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Größe: 5cm x 3,75cm (WICHTIG!!! Gleiche Größe für weitere Exemplare!)

Icon

Icon
6197.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
KeepCalmAndHaveACito.jpg 20 KEEP CALM AND HAVE A CITO (LE) bunt Nane Paladium's creative cache labs JA (Sammel-ID) 2015 alle vergeben

Tags

Na+To, KEEP CALM, CITO

Bilder

Für die Nutzung eines unserer TaschenCitos mit Beweisfoto im Discoverlog, dürfen die User unseren CITO-Token zusätzlich discovern.