KEEP CALM AND CROCHET ON

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unsere #10 der Keep-Calm-Token-Serie.
► ► ► Was vor einigen Jahren für mich noch völlig unvorstellbar gewesen wäre, ist mittlerweile zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden. Häkeln verdient daher ebenfalls, auf sich aufmerksam gemacht zu werden in der Keep Calm - Reihe. Nichts tut besser, als gemütlich zu couchen, sich mit Wolle kreativ auszutoben, zu experimentieren und die Nadeln glühen zu lassen! Eine meiner Möglichkeiten, nach einem stressigen Tag "runter zu kommen". ;)

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Größe: 5cm x 3,75cm

Icon

Icon
6389.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
KEEP CALM AND CROCHET ON.jpg 28 KEEP CALM AND CROCHET ON BUNT Nane Laserbu.de JA 2015 Na+To oder Nane

Tags

Na+To, KEEP CALM, bunt, Crochet, Häkeln

Bilder

Lass die Nadeln glühen!