Fine turtle

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als ich mich 2006 bei geocaching.com anmelden wollte, war ich total überfordert, weil mein Spitzname fine schon belegt war. Da musste dann schnell was anderes her, und weil die Schildkröte mein Avatar ist, wurde es dann fine_turtle. Ich ärger mich zwar immer wieder, weil der Name so lang ist, aber als ich dann meine fine_turtle als Logo designt habe, war ich wieder ein bisschen versöhnt.

Details

  • in vielen Farben verfügbar, der Schriftzug ist entweder gelasert oder ausgeschnitten
  • zur Zeit noch keine trackbare Variante

Icon

kein eigenes icon

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
fine_turtle 25 first edition bunt fine_turtle LaserLogoShop nein 2013 vergriffen
fine_turtle 50 second edition bunt fine_turtle LaserLogoShop nein 2013 facebook

Tags

Schildkröte, turtle, fine, fine_turtle

Bilder

Eine kleine Auswahl turtles: turtlesausgeschnittene turtles

Und so sieht mein Logo im Original aus: Ohriginahl