Cacher's Mopped Token

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Ostermontag 2009 rief moenk erstmals Moterrad-begeisterte Cacher zusammen, um gemeinsam auf zweirädrige Dosenjagd zu gehen. Seitdem finden mehrmals im Jahr solche Ausfahrten statt. Frank Frank und uwe-sauerland kamen gemeinsam auf die Idee, zum 5-jährigen Jubiläum eine Coin zu entwerfen. Aus dem Projekt ist leider (noch) nichts geworden, aber immerhin gibt es schon mal ein Token.

Die Tokens können nicht gekauft oder getauscht werden. Sie werden nur an Teilnehmer (Basic) und Organisatoren (Trackable) von Cacher's Mopped Events verschenkt.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • Die Grundform ist dem Motorrad-Icon der Verkehrsschilder nachempfunden. Der Revers gibt dies deutlich wieder. Das Cacher's-Mopped-Symbol ist ein aus verschiedenen Cache-Typ-Icons zusammengesetzter Motorradfahrer auf einem Motorrad und soll symbolisieren, dass auf unseren Ausfahrten alle Typen von Caches gesucht und gefunden werden.
  • Basic Edition: ohne Tracking-ID.
  • Trackable Edition: mit individueller Tracking-ID auf der Rückseite (nur für Organisatoren).

Editionen

Bild Icon Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr
CachersMoppedBasic.jpg 25 RE bunt Frank Maiwald, Uwe Sauerland LaserLogoShop nein 08/2015
CachersMoppedTrackable.jpg LE 10 AE bunt Frank Maiwald, Uwe Sauerland LaserLogoShop ja, individuelle IDs 08/2015

Tags

MoCache, Cacher's Mopped, Biker

Bilder