Cachen ist die beste Medizin

Aus token-wiki.com
Version vom 16. Februar 2016, 18:10 Uhr von Cachekeule04 (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier bekommt der Text zu Deinem Token hin

Details

  • Die Idee kam mir als ich eine Coin mit dem selben Motto gesehen habe. Wenn es mir mal schlecht geht, gehe ich immer cachen, da kann ich alles vergessen und meistens geht es mir dann wieder gut.
  • trackbar bei geocaching.com
  • 25 Stück mit einer TB Nummer

Icon

Icon
6869.gif

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
SpyMedizin.png 25 - Klar The-Spy Laser-Logo-Shop ja 2015 The-Spy

Tags

Cachen, Medizin, Dosen, Überdosis, The-Spy

Bilder

SpyMedizin.png