123xilefs Rervtavfsryq

Aus token-wiki.com
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Tokopoly - oder wie aus einer Schnapsidee Realität wird. Die Idee ist, sich ein Spielfeld zu ertauschen im Stil von Monopoly. Die Felder sollten die jeweiligen Farben beibehalten. Ansonsten sollte versucht werden einen Bezug zum Cachen und/oder zu Token herzustellen. Es wäre doch schön, wenn am Ende ein komplettes Spielfeld rauskommt, mit dem man sogar spielen könnte.

Das Spielfeld besteht aus insgesamt 40 Feldern.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • Uns war bei Beginn sofort klar: Ereignisfeld --> Mystery --> Codetabellen
  • Die Idee für die Umsetzung war dann auch fix geboren. Somit kann dieses Spielfeld zusätzlich noch als Entschlüsslungshilfe für Rot13, Maja-Zahlen und den FreimaurerCode genutzt werden.


Icon

Icon
23.png

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
123xilefs Ereignisfeld 100.jpg 45 123xilefs Rervtavfsryq blau 123xilef / Mario Kahn LaserLogoShop nein 2015 123xilef

Tags

TOKOPOLY, Ereignisfeld, 123xilef

123xilefs Ereignisfeld 200.jpg