123xilef's first GeoToken

Aus token-wiki.com
Version vom 10. Januar 2016, 15:07 Uhr von Cachekeule04 (Diskussion | Beiträge) (Editionen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie hat uns dann doch das Tokenfieber auch erwischt ... und es sollte der erste eigenen Token werden. Mann, was haben wir an dieser Stelle die Leute mit sprechendem GCNick schon fast beneidet, aber ... es half nix, wir mussten uns eine schöne Lösung für uns überlegen. Als diese Schriftart dann gefunden war, war das grundliegende Design klar, jetzt brauchten wir noch noch etwas Hilfe der Profis und unser erster eigener Token konnte stotz zum Mega in Berlin getauscht werden.

Details

  • 7 * 2 cm
  • trackbar bei geocaching.com

Icon

Icon
23.png

Editionen

Bild Auflage Edition Farbe Designer Hersteller Trackbar ja/nein Ausgabejahr Kontakt für Tausch/Kauf
123xilef-Token01.jpg 50 123xilefs first neongelb LaserLogoShop / 123xilef LaserLogoShop ja 2014 GC 123xilef

Tags

123xilef, signature, first

Bilder

123xilef-Token01.jpg